Mein Netbook hat nun Windows 7 Home Premium installiert und das nach nicht mal einer halben Stunde! Auf dem Q45 mit der RC von der DVD installiert dauerte das noch gute 40 Minuten! Eine kurze Kontrolle der Treiber auf dem N110 brachte nicht unbedingt Schweißperlen hervor alles wurde erkannt und eingebunden. Nach wenigen Minuten meldete sich dann auch schon Windows Update mit einigen Sicherheitsupdates und einem neuen Grafiktreiber! ein Angebot das ich direkt angenommen habe!

Nach dem obligatorischen Neustart nach dem Update nochmal einige der Grundfunktionen durchprobiert aber es gibt nix zu meckern das ding läuft.

Achja, ein Blick auf die Akku Anzeige lässt einen frohlocken 65% Restfüllung laut Anzeige noch 4 Stunden 12 Minuten Laufzeit! Ok was man von der Laufzeit halten kann wird sich erst in ein paar Tagen zeigen noch ist das System ja völlig nackt!

Nach einem Blick auf die Uhr es ist schon seit 20 Minuten Samstag ok reicht für heute Feierabend!

Advertisements